Stipendium für Medizinstudierende

Das Förderprogramm der Kinderklinik Dritter Orden Passau in Zusammenarbeit mit der Stiftung Kinderlächeln möchte Studierende der Humanmedizin bereits zu Beginn ihres Studiums einen Arbeitsplatz sichern und frühzeitig an die Kinderklinik binden. Das Ziel ist die Zukunftssicherung der Patientenversorgung in der Region auf hohem medizinischem Standard. Neben der praxisnahen Begleitung während des Studiums ist für Medizinstudenten auch ein gesicherter Arbeitsplatz in einer innovativen Kinderklinik ein großer Vorteil. Es wird ein breit gefächertes Curriculum geboten, das die Studenten optimal während ihres Studiums praxisorientiert begleiten.

Informationen für Interessierte sind zu finden auf

und profitieren Sie von
attraktiven Sponsoring-Paketen!

Kontakt *

Frau Christina Wallner

• Standort Kinderklinik Passau
    Bischof-Altmann-Straße 9
    94032 Passau

• +49 851 7205-155

Hinweis zu unseren Bürozeiten

Unser Telefon ist insbesondere an Nachmittagen, am Wochenende und in den bayerischen Schulferien nicht durchgängig besetzt.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage ggf. per E-Mail. Der Maileingang wird regelmäßig geprüft und möglichst zeitnah bearbeitet.

*Hinweis zu unseren Bürozeiten

Keine Internetverbindung