„Das Geld ist bei Euch gut aufgehoben“

Foto (Stefanie Starke): Sonja Fröhler von Rollladenbau Fröhler in Tittling übergibt eine 1.000 Euro-Spende an Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller zu Gunsten der Stiftung Kinderlächeln.

„Das Geld ist bei Euch gut aufgehoben“

Rollladenbau Fröhler in Tittling spendet 1.000 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Tittling/Passau
19.12.2019

„Es liegt uns am Herzen kranken Kinder in der Region und ihren Eltern helfen zu können“, betont Sonja Fröhler von Rollladenbau Fröhler in Tittling und verweist auf die Spendensumme in Höhe von 1.000 Euro. Dem Familienbetrieb war es ein Anliegen in Abstimmung mit dem 15-köpfigen Team in diesem Jahr auf Kundengeschenke zu Weihnachten zu verzichten und stattdessen den Betrag für einen guten Zweck aufzuwenden – nämlich die Stiftung Kinderlächeln, die in ihrem Wirken die Arbeit der Kinderklinik Dritter Orden Passau tatkräftig unterstützt. „Und wir waren uns sofort einig, dass das Geld bei Euch gut aufgehoben ist“, so Fröhler weiter, die im Rahmen einer kleinen Spendenübergabe den Scheck an Prof. Dr. Matthias Keller, Chefarzt der Kinderklinik Dritter Orden Passau übergeben hat.