gollner finanz AG spendet 500 Euro

Foto (Stefanie Starke): (v.l.) Johannes Gollner, Vorstand der gollner finanz AG hat einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an die Stiftung Kinderlächeln, vertreten durch Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller, übergeben.

gollner finanz AG spendet 500 Euro

Mit Spende an die Stiftung Kinderlächeln soll kranken Kindern in der Region geholfen werden

Passau
02.09.2018

Von Mensch zu Mensch“ lautet der Slogan der gollner finanz AG in Passau. „Da liegt es nahe, dass wir da helfen möchten, wo die Allerkleinsten in unserer Gesellschaft auch Hilfe benötigen“, erklärt Johannes Gollner, Vorstand der gollner finanz AG. Das Finanzunternehmen im Herzen von Passau betreut bundesweit mittlerweile über 35.000 Kunden. „Auch dieses Jahr haben wir uns für eine Spende an die Stiftung Kinderlächeln entschieden“, erklärt Gollner bei der Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau an Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, übergab die Spende zu Gunsten kranker Kinder und ihrer Familien an die Stiftung.