Kalte Action und heiße Spendenübergabe

Foto (Sandra Eder): DJK-Straßkirchen-Spieler Luis Eder bei der Spendenübergabe mit Kinderklinik-Geschäftsführer Reinhard Schmidt.

Kalte Action und heiße Spendenübergabe

Liedertafel Obernzell meistert Cold-Water-Challenge und spendet 320 Euro
Straßkirchen/Passau
19.06.2018

Wie zahlreiche andere Vereine und Organisationen wurde auch die D – Jugend der DJK-Straßkirchen im Rahmen der Cold-Water-Challenge von der D-Jugend des SV Schalding nominiert und hat die Aktion natürlich gerne mitgemacht. Bei noch kalten Temperaturen im März hatten sich die Kids der D-Jugend in die Ilz gewagt und ihre Nominierung eingelöst und dabei im Rahmen eines Heimspiels der Ersten Mannschaft auch noch 115 Euro unter den Zuschauern gesammelt. Die Spendengelder hat Spieler Luis Eder stellvertretend für seine Mannschaft jetzt an die Stiftung Kinderlächeln übergeben – bei mittlerweile sommerlichen Temperaturen. „Bei Minusgeraden gesammelt und bei heißen Temperaturen übergeben“, lacht Luis Eder. Kinderklinik-Geschäftsführer Reinhard Schmidt hat die Spende dankend entgegen genommen und sich für den tollen Einsatz der Mannschaft bedankt.