Mitarbeiter verzichten auf Weihnachtsfeier und spenden

Foto (Stefanie Starke): Lucas und Jürgen Käser vom Maler-und Trockenbaubetrieb Käser in Tittling übergeben einen 500 Euro-Scheck an Dr. Maria Diekmann, Stiftungsratsvorsitzende der Stiftung Kinderlächeln.

Mitarbeiter verzichten auf Weihnachtsfeier und spenden

Maler- u. Trockenbaubetrieb Käser GmbH übergibt 500 Euro-Scheck an Stiftung Kinderlächeln

Tittling/Passau
17.12.2019

„Unsere Mitarbeiter haben dieses Jahr auf eine Weihnachtsfeier verzichtet und die Firmenleitung wollte das Geld deswegen für einen guten Zweck spenden“, erklärt Jürgen Käser, Geschäftsführer des Maler- und Trockenbaubetriebs Käser GmbH in Tittling. Seit 21 Jahren führt der Malermeister den Familienbetrieb – „hauptsächlich sind wir in der Region unterwegs und daher soll auch unsere Spende in die Region fließen“, so Jürgen Käser, der gemeinsam mit seinem Sohn Lucas insgesamt 500 Euro zu Gunsten der Stiftung Kinderlächeln übergeben hat. Von der Bedeutung der wertvollen Arbeit der Stiftung ist J. Käser überzeugt, schließlich hat er bereits eigene sehr gute Erfahrungen mit der Einrichtung gesammelt.