PROWIN A+W Automationstechnik spendet an Stiftung Kinderlächeln

Image

Foto (Stefanie Starke): Dr. Maria Diekmann (l.) nimmt dankend den Spendenscheck (v.r.) von Melanie Lenz und Larissa Gell, Mitarbeiterinnen der PROWIN A+W GmbH in Hauzenberg, entgegen.

PROWIN A+W Automationstechnik spendet an Stiftung Kinderlächeln

Mitarbeitertombola bringt 2.000 Euro


Passau/Hauzenberg
08.04.2021

„Es ist eine schwierige Zeit, in der wir alle zusammenstehen müssen“, erklärt Melanie Lenz von der PROWIN A+W Automationstechnik GmbH in Hauzenberg die Intension hinter der Spende. Sämtliche Mitarbeiter – 120 an der Zahl – hatten sich zur Weihnachtszeit an einer Tombola beteiligt und fleißig Lose gekauft. „Den Erlös wollten wir unbedingt Kindern und ihren Familien hier in der Region zu Gute kommen lassen“, betont auch Mitarbeiterin Larissa Gell. Beide hatten als Vertreterinnen der Firmenmitarbeiter die Spende an die Stiftung Kinderlächeln übergeben. „Für uns eine wichtige Unterstützung und noch mehr ein wertvolles Zeichen des Rückhalts in diesen außergewöhnlichen Zeiten“, dankt Dr. Maria Diekmann, Vorsitzende des Stiftungsvorstands der PROWIN A+W Automationstechnik GmbH in Hauzenberg.

Zurück zur Übersicht