Weihnachts-Schnuppern im Herbst ein voller Erfolg

Foto (Stefanie Starke): (vorne v.l. Vertriebsleiterinnen Susanne und Karin Seidl, Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller, Michaela Sigl, Tanja Köck, (hinten v.l.) Sandra Grübl, Doris Carls, Kathi Lang, Regina Hofmann, (nicht dabei: Franziska Dittrich).

Weihnachts-Schnuppern im Herbst ein voller Erfolg

Prowin International – Team spendet Aktions-Erlös über 850 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau
30.10.2019

Verstreut über die gesamte Region – Straßkirchen, Salzweg, Untergriesbach, Passau, Windorf, Freyung, ja sogar Oberösterreich – hat sich ein Teil des Prowin-Beraterteams um Vertriebsleiterin Karin Seidl zusammengetan und eine Weihnachtsschnupper-Aktion auf die Beine gestellt.

„Das machen wir eigentlich immer bevor es in die Adventszeit geht und man noch ein bisschen Zeit hat. Prowin International bietet tolle Angebote passend zur Weihnachtszeit an und die Kunden können sich bei einer solchen Veranstaltung vorab informieren“, erklärt Karin Seidl, Vertriebsleiterin vom Prowin-Team. Gemeinsam mit ihrer Tochter Susanne und dem Mädels-Team wurde so ein ganzer Reigen an Reinigungs-, Wellness, ja sogar Tierprodukten vorgestellt. Kaffee und Kuchen wurden verkauft und die Besucher konnten ihr Glück beim Loseverkauf auf die Probe stellen. Der Erlös in Höhe von 850 Euro wurde schließlich gespendet.

„Wir waren uns einig, dass die Gelder in der Region bleiben sollen und wir helfen wollen, wo die Schwächsten in unserer Gesellschaft unterstützt werden.“ erklärt Seidl weiter. Das Team hat den Spendencheck freudig an die Stiftung Kinderlächeln übergeben.