Weihnachtsfeiersammlung für den guten Zweck

Image

Foto (Christina Wallner): Dr. Maria Diekmann, Stiftungsratsvorsitzende, nimmt dankend den Scheck über 1.650 Euro von GKS-Geschäftsführer Dr. Norbert Grebe entgegen.

Weihnachtsfeiersammlung für den guten Zweck

GKS mbH spendet 1.650 Euro
Passau
20.01.2020

„Es ist schon eine Art Tradition, dass auf unserer firmeninternen Weihnachtsfeier die ‚Spendensau‘ herumgereicht wird und wir für den guten Zweck sammeln“, erklärt Dr. Norbert Grebe, einer der Geschäftsführer der GKS. Das Passauer Kommunikationsunternehmen ist eine Tochterfirma des ADAC und zählt mittlerweile 470 Mitarbeiter.
Der Geschäftsführung war es ein Anliegen den Spendenbetrag der Mitarbeiter nochmals zu verdoppeln und so hat Dr. Grebe nun einen Spendenscheck in Höhe von 1.650 Euro an Dr. Maria Diekmann von der Stiftung Kinderlächeln übergeben. „Für uns ist es wichtig, dass die Gelder in der Region bleiben und zu Gunsten kranker Kinder ist der Betrag sicher richtig angelegt“, ist Dr. Grebe überzeugt.

 

Zurück zur Übersicht