Weihnachtstombola zu Gunsten kranker Kinder

Foto (Stefanie Starke): (v.l.) Dr. Maria Diekmann, Stiftungsratsvorsitzende, nimmt dankend den Spendenscheck in Höhe von 560 Euro von Doris Orttenburger entgegen.

Weihnachtstombola zu Gunsten kranker Kinder

Aktionstag im Hofladl Doris Geschenkeparadies bringt 560 Euro für die Stiftung Kinderlächeln
Rotthalmünster/Passau
29.01.2020

Bereits zum zweiten Mal hat Doris Orttenburger in ihrem Hofladen in Rotthalmünster/Weihmörting eine kleine vorweihnachtliche Adventsausstellung auf die Beine gestellt. Bei der Adventsausstellung wurden unter anderem verschiedene Holzartikel, Adventskränze, Weihnachtsdeko, aber auch Mützen und Schals angeboten.
Wie schon im vergangenen Jahr hatte Doris Orttenburger die Ausstellung mit einer Weihnachtstombola zu Gunsten der Kinderklinik Dritter Orden Passau, beziehungsweise der Stiftung Kinderlächeln verbunden. „Gemeinsam hatten wir bereits im Vorfeld eifrig sehr schön Preise gesammelt und eine tolle Tombola aufgezogen – der Erlös ist beachtlich. Immerhin sind 560 Euro dabei zusammengekommen“, möchte sich Doris Orttenburger in diesem Zusammenhang auch nochmals bei den zahlreichen Spender bedanken.