„Auch wir wollen Familien aus der Region unterstützen“

Team der Landmetzgerei Hermann spendet 500 Euro

Passau/Waldkirchen. Immer donnerstags ist Josef Hermann (2.v.r.) mit seinem Verkaufswagen auf dem Wochenmarkt in Waldkirchen unterwegs – zuletzt gemeinsam mit seiner Tochter Marion in caritativer Mission: So hat der Waldkirchner Metzger eine Spende über 500 Euro an die Stiftung Kinderlächeln übergeben.

„Gemeinsam mit dem Team haben wir uns dazu entschlossen die Vorweihnachtszeit zu nutzen und Gutes zu tun, daher ist es uns ein Anliegen an die Stiftung zu spenden“, so Marion Pauli, die gemeinsam mit den beiden Verkäuferinnen Marianne und Tanja das Geld an Simone Huber von der Stiftung Kinderlächeln übergeben hat.

2022 05 11 Auch wir wollen Familien aus der Region unterstützen