„Kinder sind unsere Zukunft“

Tempton Passau spendet 500 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau. Zum wiederholten Male war es der Geschäftsführung der Tempton Personaldienstleistungen GmbH in Passau ein Herzensanliegen die Arbeit der Stiftung Kinderlächeln mit einer Spende zu unterstützen. „Kinder sind unsere Zukunft, da ist eine Spende immer richtig und sinnvoll investiert“, betont Tempton-Personaldisponentin Theresa Wagner (r.) bei einer Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau. Sie selbst habe zuletzt im Bekanntenkreis miterleben dürfen, wie wichtig die unterstützenden Maßnahmen der Stiftung zu Gunsten der Kinderklinik und damit für die kleinen Patienten und ihre Eltern sind. „Ein wertvoller Beitrag, damit sich die betroffenen Familien in schweren Zeiten in guten Händen wiegen können“, so Wagner, die mit diesen Worten einen Spendenscheck über 500 Euro an die Stiftungsvorstandsvorsitzende Dr. Maria Diekmann übergibt.

Bildnachweis: Josef Meisinger