Dankbarkeit für leistungsfähiges Zentrum

Communiacs spendet 3.000 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau. Die sind sozusagen Wiederholungstäter – natürlich im positiven Sinn: Die Geschäftsführer der Digitalagentur Communiacs in Passau, Christian und Stefan Höchtl. Noch kurz vor Weihnachten haben sie auch heuer einen Scheck zu Gunsten kranker Kinder und ihrer Familien an die Stiftung Kinderlächeln übergeben, in Höhe von insgesamt 3.000 Euro. „Wir waren selbst schon mit unseren Kindern hier und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir sind einfach nur dankbar, ein solch leistungsfähiges Zentrum bei uns in der Region zu haben“, so Christian Höchtl. Dankend nahm Dr. Maria Diekmann, Stiftungsvorstandsvorsitzende der Stiftung Kinderlächeln den Scheck entgegen: „Die Aufgaben werden nicht weniger, gleichermaßen steigen die Kosten an allen Ecken und Enden. Die Stiftung muss mittlerweile dort eingreifen, wo man eigentlich die Unterstützung der Kostenträger vermuten würde“, so Diekmann.

Foto (Stefanie Starke): (v. l.) Stefan und Christian Höchtl übergeben den Spendenscheck an Dr. Maria Diekmann, Stiftungsvorstandsvorsitzende.