Aus enger Verbundenheit

Brandschutz Lösslein GmbH spendet 600 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau/Freyung

„Wir wissen, dass das Geld hier gut und sinnvoll angelegt ist“, betont Markus Lösslein, Geschäftsführer der Brandschutz Lösslein GmbH in Freyung. Das Unternehmen hat bereits in der Vorweihnachtszeit eine Spende in Höhe von 600 Euro an die Stiftung Kinderlächeln veranlasst. „Es war uns ein Bedürfnis an die Einrichtung zu Gunsten der Familien mit kranken Kindern hier in Region zu spenden“, erklärt Lösslein, selbst Papa vom kleinen Simon.

„Oft wird einem die Bedeutung einer solchen Einrichtung erst bewusst, wenn man selbst in die Situation kommt – deswegen wollen wir darauf aufmerksam machen“, so auch Eva-Maria Lösslein. Neben der Spende an die Stiftung Kinderlächeln in Höhe von 600 Euro hat das Unternehmen eine weitere Summe an das Ronald McDonald Haus und Oase gespendet.