Akustikbau Haydn+Oberneder spendet auch als Sponsor

Preisgeld geht zu Gunsten Stiftung Kinderlächeln

Passau/Salzweg

Schon seit vielen Jahren ist die Firma Akustikbau Haydn + Oberneder in Salzweg treuer Wegbegleiter der Kinderklinik Dritter Orden Passau und der Stiftung Kinderlächeln. So hat der mittelständische Betrieb mit zwischenzeitlich rund 100 Mitarbeitern schon mehrfach an die Einrichtung gespendet und zuletzt ein Sponsoring im Rahmen der Stiftung Kinderlächeln übernommen – und damit eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft übernommen.

Jetzt hat Geschäftsführer Christian Oberneder erneut die Einrichtung besucht und dabei einen großen Spendenscheck im Gepäck. So war es sein Anliegen das Preisgeld in Höhe von 500 Euro im Rahmen der Verleihung des B+M Award 2021 an die Stiftung Kinderlächeln weiterzureichen. „Die Firma Haydn+Oberneder war erneut erfolgreich und hat den 1. Platz in der Kategorie ‚Deckengestaltung für die Trockenbauarbeiten‘ beim Projekt ‚Burghotel Oberlech am Arlberg‘ gewonnen“, erzählt der Unternehmer stolz. Das Preisgeld hat er um weitere 500 Euro aufgestockt und so einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an Dr. Maria Diekmann von der Stiftung Kinderlächeln übergeben.