Kranke Kinder in der Region unterstützen

Röhrnbacher Unternehmer Florian Haidl übergibt 1.000 Euro Privatspende an Stiftung Kinderlächeln

Röhrnbach/Passau. „Ich weiß einfach, dass das Geld hier genau den richtigen Zweck findet“, ist Florian Haidl bei der Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau überzeugt. Der Röhrnbacher ist Mitinhaber von Haidl Fenster und Türen und spendet nicht das erste Mal zu Gunsten kranker Kinder und ihrer Familien in der Region. „Diese Spende war mir einfach ein Herzensanliegen“, so Florian Haidl, der selbst zweifacher Familienvater ist. Man komme nicht umher von der schwierigen Lage der Kliniken in diesen Zeiten zu hören – „und wenn man die Möglichkeit hat, regional zu helfen, dann  will ich diese gern ergreifen“, übergibt er den Spendenscheck über 1.000 Euro zu Gunsten der Stiftung Kinderlächeln stellvertretend an Kinderklinik-Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller.

Bildnachweis (Stefanie Starke): Der Röhrnbacher Unternehmer Florian Haidl übergibt eine Privatspende in Höhe von 1.000 Euro an Kinderklinik-Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller zu Gunsten der Stiftung Kinderlächeln.