„Unterstützung in der Region unerlässlich“

Müller MFH GmbH spendet 1.000 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Haselbach (Landkreis Freyung-Grafenau)/Passau. Sie ist Wiederholungstäter im positiven Sinn: Die Müller MFH GmbH in Haselbach im Landkreis Freyung-Grafenau. Zum zweiten Mal hat sich der Familienbetrieb, der sich dem Vertrieb von Forst- und Gartengeräten verschrieben hat, für eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Stiftung Kinderlächeln entschieden. „Wir haben selbst vier Kinder und in der Vergangenheit bereits die Dienste der Kinderklinik benötigt. Wir wissen um die Bedeutung der Einrichtung für unsere Region nur zu gut“, betont das Unternehmerpaar Hans-Jürgen und Christine Müller bei der Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau. Auch im Sinne ihrer Mitarbeiter ist es den beiden ein Anliegen in die Region zu investieren. „Unterstützung in der Region ist unerlässlich und wir wissen, dass unser Geld hier in den besten Händen ist“, untermauern sie ihre Spende an die Stiftung, vertreten durch die Stiftungsvorstandsvorsitzende Dr. Maria Diekmann.

Bildnachweis: Josef Meisinger