Spenden statt schenken

Weber Haustechnik aus Grainet spendet 1.000 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Grainet/Passau. „In unseren Augen ist es einfach wichtig, Einrichtungen wie die Kinderklinik zu unterstützen – sie ist wertvoll für die gesamte Region“, betont Hans-Jürgen Weber (r.), Inhaber von Weber Haustechnik in Grainet, bei einer Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau.

Gemeinsam mit seiner Frau Corinna (Mitte) hat er die Spende in Höhe von 1.000 Euro persönlich an die Stiftungsvorstandsvorsitzende Dr. Maria Diekmann (l.) übergeben. „Wir haben auf Kundengeschenke zu Weihnachten verzichtet und den entsprechenden Betrag in diese Spende umgewidmet“, so Weber. Nicht nur als Familienvater, sondern auch als regionaler Unternehmer ist er sich seiner Verantwortung bewusst – „wir alle können mithelfen, die medizinische Versorgung von Familien in der Region weiter zu stärken.“

Foto: Christina Wallner