Wie soll ich heißen? Auf Namenssuche ...

Helft uns einen passenden Namen zu finden!

Große Kulleraugen, ein flauschiges Fell und natürlich das hübsche T-Shirt mit dem Logo der Stiftung Kinderlächeln.
Unser BÄR begleitet das Wirken der Stiftung schon seit der ersten Stunde - jetzt wird es höchste Zeit, dass er einen Namen bekommt.

Da sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! "WIE SOLL ICH HEIßEN?", fragt der BÄR!

Schickt uns Eure Namensvorschläge in Verbindung mit einem selbstgemalten Bild von unserem Bär per Post (Stiftung Kinderlächeln, c/o Kinderklinik Passau, Bischof-Altmann-Str. 9, 94032 Passau) oder den Scan per Mail (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Unter allen eingegangenen Vorschlägen (gültig nur verbunden mit dem Bild) losen wir einen Namen aus.

Einsendeschluss ist der 7. Juli.
Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

Und sollte Dein Namensvorschlag mit Deinem selbstgemalten Bild von der Jury gezogen werden, dann gibt`s für Dich natürlich den kleinen Kuschelfreund als Geschenk.